Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Veronika Lacchmayr
02.06.2013 11:03:28
Liebe Uli!

Wir kommen immer sehr, sehr gerne zu dir, deine Behandlungen tun uns einfach gut. Mach weiter so!

Veronika und Kinder
Heinz Knisch
25.05.2013 14:50:36
Ich war mehr als skeptisch, dass man nur durch Handauflegung schmerzfrei wird. Aber schon nach nur fünf Sitzungen war ich von meinen jahrelangen intensiven Kopfschmerzen befreit und auch meine Verspannungen im Bewegungsapparat wurden zumindest gelindert. Wer es noch immer nicht glauben kann, dem kann ich nur raten: ganz einfach ausprobieren.
Danke für die Behandlung, die mir wieder viel Lebensqualität gebracht hat.
Horst Leitner
22.05.2013 21:02:44
hallo uli, vielen dank für deinen einsatz. war ursprünglich skeptisch, aber die wirkung der behandlung hat micht überzeugt.
bl, horst
Anzeigen: 5  10   20