Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Barbara Guggenberger
15.08.2013 17:57:26
Wochenlange nächtliche Schwindelanfälle verschwanden mit nur einer Behandlung. Einfach unglaublich! Herzlichen Dank Barbara
Monika Thury
14.06.2013 11:46:51
Auch wenn es ein bisserl kitschig klingt, aber ich fühle mich immer auf eine angenehme Weise "berührt". Nicht äußerlich, sondern tief drinnen im Körper bei den Organen, im Gewebe, Knochen ... und es tut gut! Monika
Roswitha Lind
11.06.2013 11:44:28
Liebe Uli!
Ich war schon sehr oft bei dir und deine Behandlungen haben mir immer geholfen (z.B.Kopfschmerzen, Schmerzen nach Sturz,Rückenprobleme). Bis bald. LG Roswitha
Marlene H
06.06.2013 20:21:41
Liebe Uli!
Ich war schon sehr oft bei dir und ich war jedes Mal total entspannt. Ich muss bald wieder kommen. Liebe Grüße Marlene
Theresa H
06.06.2013 20:18:42
Liebe Uli!
Deine Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich freu mich, wenn du mich das nächste Mal wieder behandelst. Deine Theres
Petra H
06.06.2013 12:25:04
Sehr mysteriös, es hilft. Sogar den Ungläubigen. Und nebenbei ist bei dir auch noch gemütlich, entspannend und lustig. Vielen Dank von uns! Petra
Simone Kaschik-Kolar
06.06.2013 11:54:23
Liebe Uli,
auch wir sagen DANKE für deine Behandlungen, die uns sehr geholfen haben! Bis bald***

Anna + Nikolas + Simone
Ulli Tanzer
04.06.2013 16:36:20
Schöne Seite!!! Alles Gute für dich und wir sehen uns bald wieder :-)
Halina Sikora
03.06.2013 14:15:59
Liebe Frau Uli!
Früher "behandelte" ich meine Kopf- und Kreuzschmerzen sowie die üblichen Verspannungen mit schmerzstillenden Medikamenten. Durch Ihre "heilenden Hände" geht es mir so gut, wie schon lange nicht. Ich kann zwar auch nicht verstehen, was sich durch die Handauflegungen in meinem Körper getan hat, aber das muss ich ja auch nicht. Das Wichtigste: es hat 100%ig geholfen und meine Schmerzmittel kann ich seither vergessen! Danke, danke! Ihre Halina S.
Andi Reich
02.06.2013 13:24:21
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich habe zwar noch immer nicht ganz verstanden was da in meinem Körper passiert ist, aber meine jahrelangen Kopfschmerzen sind verschwunden und mir geht's richtig gut. Die Behandlungen waren dabei noch super angenehm. Danke Ulrike
Anzeigen: 5  10   20