Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Ulli W
08.01.2015 22:46:29
nach jeder behandlung bei dir gehts mir wieder richtig gut. kreuz und kopfschmerzen sind weg. und herrlich entspannend ist es noch dazu.
danke!
Karin I.
22.12.2014 12:27:56
Liebe Uli!
Bin jetzt auch schon 1 Jahr bei dir in Behandlung. Meine Arthrose in der Hüfte ist fast gut und schmerzfrei. Freu mich immer schon auf den nächsten Termin. Bitte mach weiter so und schau auf uns. Danke lg Karin
Carina I
21.12.2014 18:38:24
Liebe Ulli!

Es wird endlich zeit dir einen eintrag zu machen in dein gästebuch. Ich bin schon seit 2012 jedes monat bei dir in behandlung und jedesmal erstaunt wie toll cranio sacrale ist. Egal ob chronische erkrankungen oder die täglichen wehwehchen, alles hast du super im griff, nimmst den schmerz und beweist dass die alternative medizin einen hohen stellenwert hat. Auch bei meiner kleinen tochter hilft es super. Wir werden weiterhin regelmässig zu dir kommen. Glg carina und alice
Gudrun T.
27.09.2013 12:25:30
Liebe Uli, diversen Beschwerden (Verkühlung, Knieschmerzen..) meiner zwei (sportlichen) Kinder hast du prompt und nachhaltig geholfen: Vielen Dank! ...und danach waren sie doppelt so fit ;-) LG Gudrun
Sandra Pertot
22.09.2013 11:11:01
Kann mir nicht vorstellen wie es funktionier, aber es hilft. Schmerzen sind nach jeder Sitzung bei dir leichter. Freu mich schon auf die nächste! Lg Sandra
Anzeigen: 5  10   20