Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
podborka
08.10.2022 21:28:06
ボーナス
25.04.2021 22:36:41
Carina O.
10.09.2019 20:25:16
Liebe Uli, ich möchte ein großes Dankeschön an dich aussprechen.
Ich kam wegen meinem Schwindel und du hast mir schlussendlich so viel mehr geholfen. Meine Stabilität in den Knien bzw. meinen Bändern, mit dem ich seit 15 Jahren Probleme hatte, ist wieder da. Rückenschmerzen, kleine Wehwehchen hast du alles schnell im Griff :)
Vielen lieben Dank dafür!
Nicole
21.10.2017 08:23:30
Danke liebe Uli! Worte können nicht ausdrücken, wie hilfreich und befreiend Deine Behandlung ist. Sie wirkt wie eine liebende Umarmung und was gibt es schöneres, als wenn Liebe wieder frei fließen kann und man bei sich selbst ankommt!
Danke für dieses Geschenk, Deine Begeleitung, Deine Gabe und Deinen Dienst an der Menschheit! <3
Nici H.
04.12.2015 19:55:26
Liebe Uli! Du hast nicht nur eine wunderbare Gabe, sondern bist über dies noch ein toller Mensch. Beides zusammen ist heilend und hilft die Welt besser und lichter zu machen! Herzlichen Dank von ganzem Herzen! Nici
Anzeigen: 5  10   20