Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Carina O.
10.09.2019 20:25:16
Liebe Uli, ich möchte ein großes Dankeschön an dich aussprechen.
Ich kam wegen meinem Schwindel und du hast mir schlussendlich so viel mehr geholfen. Meine Stabilität in den Knien bzw. meinen Bändern, mit dem ich seit 15 Jahren Probleme hatte, ist wieder da. Rückenschmerzen, kleine Wehwehchen hast du alles schnell im Griff :)
Vielen lieben Dank dafür!
Nicole
21.10.2017 08:23:30
Danke liebe Uli! Worte können nicht ausdrücken, wie hilfreich und befreiend Deine Behandlung ist. Sie wirkt wie eine liebende Umarmung und was gibt es schöneres, als wenn Liebe wieder frei fließen kann und man bei sich selbst ankommt!
Danke für dieses Geschenk, Deine Begeleitung, Deine Gabe und Deinen Dienst an der Menschheit! <3
Nici H.
04.12.2015 19:55:26
Liebe Uli! Du hast nicht nur eine wunderbare Gabe, sondern bist über dies noch ein toller Mensch. Beides zusammen ist heilend und hilft die Welt besser und lichter zu machen! Herzlichen Dank von ganzem Herzen! Nici
Ulli W
08.01.2015 22:46:29
nach jeder behandlung bei dir gehts mir wieder richtig gut. kreuz und kopfschmerzen sind weg. und herrlich entspannend ist es noch dazu.
danke!
Karin I.
22.12.2014 12:27:56
Liebe Uli!
Bin jetzt auch schon 1 Jahr bei dir in Behandlung. Meine Arthrose in der Hüfte ist fast gut und schmerzfrei. Freu mich immer schon auf den nächsten Termin. Bitte mach weiter so und schau auf uns. Danke lg Karin
Carina I
21.12.2014 18:38:24
Liebe Ulli!

Es wird endlich zeit dir einen eintrag zu machen in dein gästebuch. Ich bin schon seit 2012 jedes monat bei dir in behandlung und jedesmal erstaunt wie toll cranio sacrale ist. Egal ob chronische erkrankungen oder die täglichen wehwehchen, alles hast du super im griff, nimmst den schmerz und beweist dass die alternative medizin einen hohen stellenwert hat. Auch bei meiner kleinen tochter hilft es super. Wir werden weiterhin regelmässig zu dir kommen. Glg carina und alice
Gudrun T.
27.09.2013 12:25:30
Liebe Uli, diversen Beschwerden (Verkühlung, Knieschmerzen..) meiner zwei (sportlichen) Kinder hast du prompt und nachhaltig geholfen: Vielen Dank! ...und danach waren sie doppelt so fit ;-) LG Gudrun
Sandra Pertot
22.09.2013 11:11:01
Kann mir nicht vorstellen wie es funktionier, aber es hilft. Schmerzen sind nach jeder Sitzung bei dir leichter. Freu mich schon auf die nächste! Lg Sandra
Barbara Guggenberger
15.08.2013 17:57:26
Wochenlange nächtliche Schwindelanfälle verschwanden mit nur einer Behandlung. Einfach unglaublich! Herzlichen Dank Barbara
Monika Thury
14.06.2013 11:46:51
Auch wenn es ein bisserl kitschig klingt, aber ich fühle mich immer auf eine angenehme Weise "berührt". Nicht äußerlich, sondern tief drinnen im Körper bei den Organen, im Gewebe, Knochen ... und es tut gut! Monika
Anzeigen: 5  10   20